Skip to main content
Neuigkeiten

Weihnachtsmarkt an der Montessorischule

Auf den gemeinsamen Weihnachtsmarkt von Mittagsbetreuung, Integrationshort und Namibe haben sich alle schon gefreut. Wegen Corona wurde jetzt eine Zeitlang ausgesetzt, aber am 8. Dezember war es in diesem Jahr nun endlich wieder so weit.

 

Die Kinder aus der Mitti haben seit Oktober fleißig gebastelt und waren schon lange voller Vorfreude auf den großen Tag. Es gab Würstel-Semmeln und Punsch vom Namibe-Team sowie Waffeln vom Mitti Team. Die Kinder verkauften viele selbstgemachte Bastelobjekte und hatten viel Spaß dabei. 
 
Auch die Palettendeko, die die Audianer am Audi Freiwilligentag für die Mitti gebastelt hatte, kam endlich richtig groß raus und verbreitete herrlichen Lichterglanz (siehe Bild).
Für das eingenommene Geld dürfen sich die Kinder nun über neue Spielsachen und Bücher freuen.